Friede mit Liebe

… Spannung ….

Es ist gerade so gemein. Ich habe meine Zeit in ein paar wirklich tolle Projekte gesteckt und ich kann sie euch noch nicht zeigen und dabei platze ich fast vor Freude…. Ich muss mich aber noch ein bisschen gedulden, damit ich die kleinen Überraschungen nicht verderbe. Zum passenden Zeitpunkt kann ich dann präsentieren, was ich so an Kreativität hervor gebracht habe. Bist dahin muss ich durchhalten.

Also, wenn hier gerade mal nicht so ganz viel passiert, liegt es nicht daran, dass ich untätig war…..

1 thought on “… Spannung ….

  1. Hallo Friedegard,
    nun bin ich aber gespannt auf das Öffnen des Paketes. Also abwarten.
    Einen schönen Sonntag euch dreien.
    Liebe Grüße von der Ostsee zur Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.