Friede mit Liebe

Ein schöner Ausflug

Ich hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und wegen der momentanen Lage hat er sich natürlich hauptsächlich Zuhause abgespielt. Ich habe es allerdings genossen, da ich mir mit meiner Familie eine schöne Zeit gemacht habe.

Einen wunderschönen Ausflug haben wir allerdings gemacht. Ich hatte eigentlich die Idee gehabt, wegen der Rhododendren nach Bad Zwischenahn zu fahren. Irgendwie hatte ich Hinterkopf, das es zur Blütezeit ein sehr schönes Ziel sein soll. Mal gegoogelt, wo man da so hin fahren kann und dabei bin ich auf den Park der Gärten gestoßen. Ich wusste gar nicht, das er dort eine so riesige Parklandschaft gibt. Also, ab ins Auto und los.

Und ich muss sagen, für uns war es ein schönes Ziel. Der Park ist sehr abwechslungsreich angelegt mit unterschiedlich gestalteten Oasen die zum gemütlichen sitzen einladen.

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort und werden uns beim nächsten Mal etwas zum picknicken mitnehmen, um dort wieder einen schönen Tag zu verbringen.

Das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht hat…. Ich hatte ein paar bemalte Kieselsteine mitgenommen, von den keiner gepostet wurde. Ich weiß jetzt nicht, ob das im dem Park nicht gewünscht wird oder sie noch nicht gefunden wurden, oder, oder, oder….. Das auswildern hat trotzdem Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.