Friede mit Liebe

Mal wieder Zeit :-)

In den letzten beiden Wochen habe ich fast jede freie Minute dazu genutzt, Behelfsmasken zu nähen. Da ab heute die Maskenpflicht beginnt, sind soweit erst mal alle versorgt und ich kann meine Zeit mal wieder mit anderen Dingen verbringen.

20200419 111633 scaled 600x450 - Mal wieder Zeit :-)
Behelfsmasken nähen – die neue Freizeitbeschäftigung

So sah es zwischendurch in meinem Nähzimmer aus und ich musste schon wieder Nachschub an Gummiband bestellen.

Wegen dem Zeitmangel bin ich auch nicht zu vielen anderen Dingen gekommen. Das Einzige: ich habe zwischendurch den einen oder anderen Kieselstein bemalt.

20200419 114928 scaled 450x600 - Mal wieder Zeit :-)
Helden der Kindheit

Werden da nicht Kindheitserinnerungen geweckt? Ich habe Heidi geliebt! Und von Sarah Kay habe ich sogar noch mein Sammelalbum mit Klebebildern. War das schön!

Ein paar von meinen Kieselsteinen habe ich verschickt. Ich wollte dem Empfänger damit eine kleine Freude bereiten, weil es Spaß macht, die Steinchen aus zu wildern. Hat auch geklappt.

20200407 193355 scaled 450x600 - Mal wieder Zeit :-)
Aussiedler

Tja, nun bin ich gespannt, ob der eine oder Andere Findling wieder auftaucht. Ist ja schon irgendwie spannend und die Freude daran ist einfach etwas, was mich und hoffentlich auch den Finder zum lächeln bringt. Das tut einfach gut!

IMG 20200421 WA0007 e1587996934125 338x600 - Mal wieder Zeit :-)
Pumuckl auf Wanderschaft

Dieser kleine Kerl hat von dem Umzug nichts mitbekommen, aber ich habe mich sehr über die Rückmeldung gefreut, das Pumuckl an einem neuen Ort ausgesetzt wurde.

Also, immer schön Augen offen halten, wer weiß was man entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.