Friede mit Liebe

Sturmtief Sabine

Sabine hat mich nicht dazu eingeladen, vor die Tür zu gehen und so habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen, zu malen.

Wegen des schaurigen Wetters, habe ich mir ein Motiv ausgesucht, welches mich vom Sommer träumen lässt….. Wärme, Sonnenstrahlen, blauer Himmel.

20200209 163840 scaled 768x1024 - Sturmtief Sabine
Strandkorb

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich freu mich, dass diese Woche der Zeichenkurs bei der Kreisvolkshochschule beginnt und ich wieder neue Impulse bekomme.

Ich hoffe ihr habe den Sturm auch gut überstanden und vielleicht hat Sabine euch ja auch dazu gebracht, mal wieder etwas Neues auszuprobieren oder etwas, was man vor sich her schiebt, zu erledigen, oder ein paar schöne Stunden im Schwimmbad zu verbringen, oder, oder, oder…. So ein Unwetter hat ja auch seine guten Seiten ;-)).

Da die Wettervorhersage für das kommende Wochenende wieder Sturm vorher sagt, habe ich mir schon tausend Ideen im Kopf zurecht gelegt. Mal schauen, womit ich meine Zeit verbringe, zumindest werde ich keine Langeweile haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.