Friede mit Liebe

Ich wünsche euch alles Gute

Jahresende… Warum regt einen gerade dieser Zeitpunkt immer dazu an, darüber nachzudenken, wie das vergangene Jahr war. Dafür könnte man jeden x-beliebigen Tag auswählen.

Ich habe das Jahresende dazu genutzt, euch ein Glücksschwein zu malen:

20191229 190304 1024x768 - Ich wünsche euch alles Gute
Glücksschwein

Es soll euch allen Glück, Gesundheit, schöne Stunden, inspirierende Momente, beeindruckende Begegnungen, unvergessliche Momente, persönliche Erfolge, Auszeiten,…. einfach nur Gutes bringen. Nehmt auf eure Weise Abschied vom altem Jahr und dann wünsche ich euch einen guten Start in das Jahr

20191229 192628 scaled e1577796549950 1024x768 - Ich wünsche euch alles Gute
Alles Gute für 2020

Ich bin dankbar das 2019 ein gutes Jahr für mich war und bin auch überrascht, wie schnell es vorbei gegangen ist. Ich freue mich, das ich euch an meinem kreativen Leben teilhaben lassen konnte und hoffe, das ich euch im nächsten Jahr mit dem einem oder anderen begeistern kann. In diesem Sinne – guten Rutsch, bis nächstes Jahr!

3 thoughts on “Ich wünsche euch alles Gute

  1. Das wünsche ich mir auch…viele schöne Momente mit Dir und unserer kleinen Familie. Ich danke Dir, dass Du immer an mich glaubst und das Beste aus mir herausholst. Ich liebe Dich.❤🥰❤

  2. Hallo Ihr drei Lieben,
    auch wir wünschen Euch für das neue Jahr alles liebe und Gute. Wir sind froh, dass es Euch gibt.
    In Liebe
    Hiltrud und Hans
    (Mama, Oma)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.