Friede mit Liebe

Das ist mir wichtig

Da ich nach meiner beruflichen Pause von zwei Jahren nun wieder ins Arbeitsleben eingestiegen bin, ist meine Zeit etwas knapper, aber fürs Malen werde ich mir immer Zeit einräumen, weil mir das wichtig ist. Es ist ein wunderbarer Ausgleich zum abschalten, entspannen und um mich zum Schluss über das Ergebnis zu freuen.

Da ich am Anfang, als ich angefangen habe mit Pastellkreiden zu zeichnen, schon mal versucht habe Zitronen darzustellen und ich das Bild nicht fertig gemalt habe, weil ich es so hässlich fand, habe ich mir dieses Motiv noch mal zur Aufgabe gemacht.

20191019 182714 2 708x1024 - Das ist mir wichtig
Zitronen zum reinbeißen

Sehen sie nicht zum reinbeißen aus? Verliebt habe ich mich in den Kern unten links. Ist der nicht Süß? Bei kleinem fällt mir die Auswahl schwer, welches Bild ich aufhänge soll, weil doch schon ein paar Gute dabei sind.

Und ein weiteres Motiv ist dem Thema des Zeichenkurses geschuldet. Wie ich euch bereits erzählt habe, haben wir im dem Kurs das Thema Eiszeit und so ist meine Auswahl auf die Winterlandschaft gefallen.

20191013 163539 2 1 726x1024 - Das ist mir wichtig
Blick aus dem Fenster

Oft kommen die Bilder fotografiert echt super zur Geltung, aber dieses sieht in “Echt” besser aus,

Es gab mal Zeiten, in denen ich mich schwer getan habe auszuwählen, was ich malen möchte und jetzt schaue ich einfach, dass es Abwechslungsreich ist, damit ich mich in allen Bereichen verbessere oder das Thema finde, welches mir am meisten liegt. Es hat mich gepackt und süchtig gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.