Friede mit Liebe

Kleine Aufmerksamkeiten

Es ist richtig schön, wenn liebe Menschen durch nette kleine Geschenke zeigen, dass man an den anderen gedacht hat oder sich für etwas bedanken möchte.

Zwei Geschenke will ich euch auch mal zeigen, weil ich die einfach besonders persönlich finde.

Erst mal den Kaffeebecher, den mir eine liebe Freundin geschenkt hat – eine ganz tolle und liebevolle Idee!!! Hab ich mich wahnsinnig drüber gefreut.

Und dann noch die Milchkanne, die uns vor kurzem unser Besuch mitgebracht hat. Sie waren auf einem Flohmarkt unterwegs, haben die Kanne gesehen, an uns gedacht, gekauft, eingepackt und mitgebracht. Total lieb!!!!

Das Getreide hatte ich noch liegen und so dekoriert die Milchkanne unseren Eingangsbereich und jeder weiß gleich wo er ist, in: Norden!! Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Kornblumen, mal gucken, ob ich die mal irgendwo entdecke.

Tja, das sind doch liebe Gedanken, die mit den Aufmerksamkeiten verbunden sind und deshalb hier einfach mal DANKE für jede liebe Geste, für freundliche Worte, für kleine Geschenke, …. sie machen das Leben doch viel bunter und liebenswerter und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

1 thought on “Kleine Aufmerksamkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.