Friede mit Liebe

Da fehlt noch was

Hilfe, ich habe euch ja noch gar nicht meine Distel gezeigt, die ich mit Pastellkreide gemalt habe.

20190623 170245 e1562070563984 768x1024 - Da fehlt noch was
Distel mit Pastellkreide gemalt

Ich merke oftmals gar nicht, was ich alles so zu Papier bringe oder nähe…. (Lach).

Die Distel hatte ich mir als Motiv ausgewählt, weil sie die Nationalblume Schottlands ist und da mein Mann und ich vor einigen Jahren in Schottland geheiratet haben, hat diese Pflanze für mich eine besondere Bedeutung. Mit Liebe gemalt!! Das mache ich aber sowieso. Da habe ich heute noch den schönen Spruch gelesen, der dazu passt, alles was man mit guter Laune macht, fällt einem nicht schwer und das kann ich nur bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.