Friede mit Liebe

Rosenmarkt

War das wieder schön!!!!

Ich hatte mir extra für den Rosenmarkt einen neuen Pullover genäht, aber zum Glück war das Wetter so schön, dass er viel zu warm war, um in anzuziehen.

Wie kann es anders sein, mal wieder nach einem Schnittmuster von Pattydoo. Diesmal ist es der Pullover “Amy” mit der Extra-Anleitung für den Fake-Wickelsaum. Ich liebe die Anleitungen und die Rosen hatten mich auf dem Stoffmarkt-Holland angelacht. Spontan gekauft und für dieses Wochenende war es genau der richtige Stoff.

20190612 140230 - Rosenmarkt

Der Rosenmarkt selber war auch wieder so schön. So tolle Pflanzen, nicht nur Rosen (schmunzel). Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, nur zu gucken, weil wir in unserem Garten keinen Platz mehr haben, aber zwei Rosenbüsche gefielen uns auf Anhieb so gut und da konnten wir nicht anders, als sie mitzunehmen.

Jetzt freue ich mich darauf, einen schönen Platz für sie im Garten zu finden und irgendwann erfülle ich mir dann noch mal den Traum von einem Rosenbogen mit einer schnuckeligen Bank….

  • 20190617 075359 600x800 - Rosenmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.