Friede mit Liebe

Ich lass die Sonne in mein Herz

Dies ist mein neuer Lieblingspullover! Ich finde ihn einfach toll!!

Ich hatte noch ein gutes Stück gelben Sweatshirtstoff, der nicht für einen kompletten Pulli reichte… Ich habe dann natürlich im Internet gesucht, um mich inspirieren zu lassen, was ich damit machen kann und dann bin ich, wie kann es anders sein, bei Pattydoo auf das Schnittmuster Zoey gestoßen.

Ich habe euch ja eh schon mal von den Schnittmustern vorgeschwärmt, weil sie einfach sehr gut sind, aber Zoey ist echt super toll! Bisher war gelb nicht wirklich eine Lieblingsfarbe von mir, aber in dieser Kombination, gefällt es mir ausgesprochen gut. Ein sonniges Sweatshirt, für trübe Sommertage.

Also ich habe jetzt immer Sonne!!

20190517 072634 e1558345978558 692x1024 - Ich lass die Sonne in mein Herz
Rückenansicht Pullover Zoey

Hier könnt ihr den Pulli so halbwegs von hinten sehen.

Ich bin froh, das ich dieses Reststück Stoff noch hatte und ich mich getraut habe, mal für mich neue Farben auszuprobieren. Traut euch auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.