Friede mit Liebe

Meine Malversuche

20190503 081501 1024x768 - Meine Malversuche

Nun ist der Zeichenkurs leider erst mal vorbei. Eine Welle zu zeichnen war die letzte Aufgabe. Ich konnte so viel aus dem Kurs für mich mitnehmen, dass ich mich spontan für den nächsten Kurs angemeldet habe und freue mich schon jetzt, wenn es im Herbst weitergeht.

Ich merke tatsächlich, das sich mein Blick für das Motiv, bzw. wie ich mir das Bild einteile, geändert hat. Wer weiß, wo es mich noch hin führt, wenn ich immer besser werde… Allerdings gilt auch dabei: “Übung macht den Meister”. Aus dem Grund habe ich mich zwischendurch an einer Kuh versucht. Ich fand das Motiv einfach so witzig und ich mag Herausforderungen. Seht euch das Ergebnis an:

20190507 180303 656x1024 - Meine Malversuche

Und damit ihr vergleichen könnt, dass die Kuh wirklich so frech guckt, hier die Original Vorlage:

20190507 180355 556x1024 - Meine Malversuche

Ich finde es ganz geglückt!

Vor nicht allzu langer Zeit, hätte ich mich nie getraut, meine Bilder zu präsentieren und ich hätte mich in so einem Kurs auch nicht wohl gefühlt. Ich habe allerdings festgestellt, das malen und zeichnen eine meiner Fähigkeiten ist, die mich glücklich machen und ich möchte mich weiter entwickeln. Außerdem ist es wertvoll, wenn ich für meine Bilder eine Meinung gespiegelt bekomme, nur so kann ich mich verbessern.

2 thoughts on “Meine Malversuche

    1. Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse aus dem nächsten Kurs! Und bis dahin wirst du noch so einige andere tolle Sachen herstellen😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.