Friede mit Liebe

Frühling, Ostern, bunt…..

Jede Jahreszeit hat was schönes – zumindest empfinde ich das so.

Im Frühling liebe ich es, wenn die Natur wieder anfängt grün zu werden. Ist das herrlich, wenn überall bunte Blumen wachsen; die ersten Bäume blühen; es möglich ist draußen zu sitzen, um sich von der Sonne kitzeln zu lassen; Radtouren; …. Und zu meiner Freude, haben wir gestern sogar einen Zitronenfalter in unserem Garten gesichtet. Das fand ich richtig toll!

Trotzdem habe ich noch Zeit gefunden, ein paar kleine Osternähereien auszuprobieren und mir gefallen sie. Den kleinen Geschenkbeutel in Hasenform finde ich total süß. Genau richtig für so kleine Schlickertüten und es sieht damit freundlich bunt auf dem Tisch aus.

Die Osterhasen sind einfach knuffig. Super schnell und einfach genäht. Sie verzieren nun unseren Eingangsbereich. Ich darf gar nicht so oft im Internet gucken, dann entdecke ich viel zu viele zauberhafte Anregungen. Eine Anleitung habe ich auch noch liegen, ich hoffe ich kann sie euch nächste Woche zeigen. Bei dem schönen Wetter fällt es mir ehrlich gesagt etwas schwer, Zeit für meinen Dachboden abzuknapsen. Vielleicht sollte ich mein “Atelier” nach draußen verlegen. Wäre eine Option. Wobei, im nachhinein bin ich regelmäßig erstaunt, was ich doch wieder alles so genäht habe.



1 thought on “Frühling, Ostern, bunt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.