Friede mit Liebe

Der Stoff aus dem die Träume sind

Ich war gestern auf dem Stoffmarkt Holland in Oldenburg und bin mit einer prall gefüllten Tasche nach Hause gekommen. Da hat mein Herz höher geschlagen und die Auswahl! Es war ein Traum! Ich habe mich noch nicht mal vom Regen abhalten lassen.

Die Verlockung war wirklich groß und ich musste mich zurück halten, sonst hätte ich viel zu viel ausgesucht. Die Auswahl war riesig und es macht einfach Spaß, die Stoffe anzufassen um zu schauen, wie sie sich anfühlen oder direkt nebeneinander zu halten um zu gucken, welche Farben zusammen passen.

Also jeder der sich fürs Nähen begeistert, sollte dort mal einen Besuch abstatten, ich kann es nur empfehlen.

Allerdings ist es für meinen Geldbeutel sicherlich von Vorteil, dass ich nun wieder ein bisschen warten muss, bis der Markt das nächste Mal in der Nähe ist.

Nun sind die neuen Stoffe erst mal in der Waschmaschine, denn sonst besteht die Möglichkeit, dass das fertig genähte Teil, nach dem waschen eingeht. Ansonsten freue ich mich darauf, was aus meinen Stoffen wird und halte euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.