Friede mit Liebe

Mal eben zwischendurch

Einfach weil es Spaß macht, mal auf die Schnelle ein paar Schlüsselanhänger gemacht. Die Stickdatei dazu habe ich mal wieder bei Rock-Queen Stickdateien (http://www.rock-queen.de/) entdeckt und erstanden. Das sind so tolle Stickdateien und dazu auch noch sehr umfangreich.

Ich mache die Schlüsselanhänger immer aus Filz, dann sind sie schön leicht und fransen nicht aus. Ich könnte sie mir ebenfalls gut als Taschenbaumler vorstellen. Letztendlich sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.

1 thought on “Mal eben zwischendurch

  1. Die sind echt süß 🙂 Kann ich mir auch gut am Weihnachtsbaum / Osterzweig vorstellen! Und Link wüsste bestimmt auch was damit anzufangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.