Friede mit Liebe

Ein tolles Wochenende

liegt hinter mir. Es hat wieder so viel Spaß gemacht!

Es hat diesmal ein bisschen gedauert, dass es etwas Neues von mir gibt, allerdings hatte ich letzte Woche einfach mal nicht ganz so viel Zeit. Mir war bewusst, dass ich das Wochenende nur für mich haben würde und von daher – Vorfreude ist die größte Freude – hatte ich mich die ganze Woche auf den Pastell-Kreide-Kurs gefreut.

Als Vorlage habe ich mir diesmal im Vorfeld Bilder ausgewählt und ausgedruckt. Da ich ja sehr gerne spontan meine Kamera zücke um etwas für mich Besonderes als Foto festzuhalten, habe ich genug Auswahl. Tja und dann, einfach los malen… Für Tipps und Anregungen steht Bernada Domke-Goschütz einem zur Seite. Ich bin froh, diesen Kurs entdeckt zu haben.

2 thoughts on “Ein tolles Wochenende

  1. Seeeehr schön , super toll !! Du bist unverkennbar ein Schütze , die sollen ja künstlerisch und kreativ besonders begabt sein . Du bist der Beweis .
    Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen , Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.