Friede mit Liebe

Denkanstoss

Ich lese im Moment jeden Tag den Soulfood-Kalender von Kim Fleckenstein und neulich hatte sie einen für mich so anregenden Beitrag, das ich dazu einen passenden Spruch in Szene gesetzt habe, der für mich das wichtigste zusammen fasst.

Das schöne daran – ich hatte dieses Bild an Kim Fleckenstein weitergeleitet und sie fand es so toll, das sie es aufgegriffen hat. Ich habe mich tierisch darüber gefreut, zumal ich mir bis vor einiger Zeit so etwas gar nicht zugetraut hätte. Einfach ein positives Erlebnis.

Wenn ihr auch an dem Kalender interessiert seid, hier der Link:

https://www.kimfleckenstein.com/aktionen/

Ich mag Menschen, die mich inspirieren und meinen Blickwinkel in eine andere Richtung bringen und einfach anregen, die Dinge einmal anders zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.