Friede mit Liebe

Kirschkerne

So, da sind sie: meine Kirschkernkissen!

Können auch als Übersetzungshilfe genutzt werden. Unsinn bei Seite, war einfach so eine Idee von mir, weil nicht alle unbedingt genau wissen, was das Plattdeutsche bedeuten soll.

Hiermit einen lieben Gruß an Natascha – ich habe mich echt über die Anregung gefreut und nun kann jeder sehen, was ich daraus gemacht habe – Danke!

Mit Hülle und separatem Kirschkernkissen.

20190204 154220 Kopie 300x225 - Kirschkerne

Ich habe das “Inlett” mit drei Kammern genäht, so können die Kirschkerne nicht alle in eine Ecke rutschen und wenn man die Hülle waschen möchte, einfach raus nehmen und ab in die Waschmaschine – ohne Kirschkerne ;-)).

1 thought on “Kirschkerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.