Friede mit Liebe

Eisblumen

Ich kann mich manchmal über Kleinigkeiten dermaßen freuen. So auch neulich, als diese wunderschönen Eisblumen auf unserem Dachflächenfenster zu sehen waren. Ich bin mit strahlenden Augen durch das Zimmer gehüpft und habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Das konnte auch nicht durch einen ernüchternden Kommentar: “Die Fenster sind undicht” zunichte gemacht werden.

Die Fenster sind übrigens nicht undicht! Es war einfach ein schöner Zufall, dass das Wasser auf dem Fenster stehen geblieben ist und mir diese einzigartigen Blumen geschenkt hat.

Geht einfach mit offenen Augen durch euer Leben und ihr werdet ebenfalls diese Kleinigkeiten entdecken, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

1 thought on “Eisblumen

  1. Natürlich habe ich mich auch gefreut, dass die Eisblumen so schön waren.Allerdings waren die früher immer an den Fenstern mit Einfachverglasung zu sehen…deswegen der spontane Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.