Friede mit Liebe

Eine gemütliche Tasse Tee!

Tja, nun habe ich sie fertig – meine Untersetzer für eine schöne Tasse Tee.

Meine Nähmaschine hat mich zwar ein bisschen geärgert, wie das manchmal so ist, aber ich habe sie bezwungen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Spaß gemacht hat es mir, die Texte zu überlegen und schön in Szene zu setzen, auch wenn ich natürlich nach der Schreibweise gucken musste. Verstehen kann ich auf Plattdeutsch so ziemlich alles, zu reden trau ich mich nicht und schreiben geht bisher gar nicht.

Ich freu mich jedenfalls über mein vollbrachtes Werk und trinke jetzt erst mal eine schöne Tasse Tee.

2 thoughts on “Eine gemütliche Tasse Tee!

  1. Tolle Idee! Und du hilfst dabei, dass die Plattdeutsche Sprache am Leben gehalten wird. Finde ich super. Und traue dich ruhig zu sprechen! Übung macht den Meister🙈 Hol di munter🙂

    1. Hallo Natascha!
      Ich habe mich tierisch über deinen lieben Kommentar gefreut und das du meine “Tee-Tassen” gut findest. DANKE! Eine Idee habe ich noch im Kopf, die langsam Form annimmt und dann mach ich was aus deinem Vorschlag.

      Liebe Grüße Friede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.