Friede mit Liebe

Maritime Edition

Netterweise wurde ein Wunsch an mich heran getragen, und diesen habe ich jetzt mal umgesetzt. Schaut was daraus geworden ist. Der mit dem Papierboot – die Stickmusterdatei ist übrigens von StuffCut – ist wie immer innen mit Wachstuch. Ich finde sie dadurch sehr pflegeleicht: zack auswischen, sauber! Beim anderen musste ich auf Stoff ausweichen, weil sich Wachstuch nicht besticken lässt. Ich wollte diese Art des besticken ausprobieren, weil es nett aussieht und weil das mein persönliches i-Tüpfelchen ist.

Worüber ich mich jetzt natürlich mega freue, sind meine neuen Label. Sieht doch gleich viel wertiger aus, fast wie gekauft!

1 thought on “Maritime Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.