Friede mit Liebe

Kuschelzeit

Nun sind ein paar, wie ich finde, wunderschöne Kissen entstanden und ich dachte mir, das es auch mal eine schöne Idee ist, wenn sie in Plattdeutsch bestickt werden. Gerade jetzt bei dem ungemütlichen Wetter, kann man doch was fürs Herz und zum kuscheln gebrauchen.

Falls ihr mal eine tolle Idee habt, für ein besonderes plattdeutsches Wort oder auch Redewendung, dann gerne her damit. Ich freue mich über jede Inspiration, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen.


2 thoughts on “Kuschelzeit

  1. Moin Fidi! Habe tatsächlich eine Idee:
    Dat du min Leevsten büst, dat du woll weeßt
    Aus dem gleichnamigen Lied. Ich mag das Lied sehr und es viel mir gleich ein 😊 Vielleicht ist das ja mal was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.