Friede mit Liebe

Pastellkreide

Ende letzten Jahres habe ich einen Pastellkreide-Kurs bei der KVHS-Norden besucht – das hat echt tierisch viel Spaß gemacht. Ich mag es überhaupt, mit Kreide zu malen. Ich finde die Leuchtkraft einfach phänomenal und man kann die Kreide so vielfältig einsetzen. Allerding ist die Dozentin auch super, damit steht und fällt so ein Kurs natürlich auch. Also mir hat es super viel Freude gemacht und ich bin bei dem nächsten auch wieder dabei. Zuhause finde ich keine Zeit dazu, ich habe zu viele andere Sachen im Kopf….

3 thoughts on “Pastellkreide

  1. He Friede! Das ist soooo toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog!
    Ich freue mich so für dich!! Du machst so wunderschöne Sachen!!

  2. Hi Fidi🙂 Deine Sachen sind super schön! Die Bilder echt klasse! Ich male ja auch so gerne. Und ab und zu kommt auch was tolles dabei raus😊 Ich bin gespannt auf deine nächsten Ergebnisse! Viel Spaß und liebe Grüße deine Nichte Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.