Friede mit Liebe

Kissen, Kissen, Kissen

Im Moment macht es mir voll Spaß, Kissen zu nähen und damit ihr überhaupt mal etwas von mir zu sehen bekommt, fange ich damit mal an. Das Kissen “Lieblingsnachbarn” habe ich verschenkt und ich konnte damit zum Glück auch eine kleine Freude bereiten. Das ist dann besonders schön. Es macht mir dann noch mehr Spaß!

3 thoughts on “Kissen, Kissen, Kissen

  1. Freude bereiten ist für mich auch das Größte!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog!
    Ich freue mich darauf viele schöne Dinge von dir zu sehen.
    LG Inge

  2. Ein Traum von Dir ist wahr geworden. Und was kann es schöneres geben, als seine Wünsche zu verwirklichen? Wenn es dann einem noch gelingt, anderen Menschen Freude zu bereiten, ist das wunderbar.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner Homepage und Deinem Blog.

  3. Sehr gut , das Du Deine tollen Kreationen für alle sichtbar machst . Sicher wirst Du viele Menschen erfreuen und inspirieren . Ganz viel Spass und Freude beim ausleben Deiner künstlerischen Ader .

    Das wünscht Dir von Herzen deine große Schwester Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.